PROJECT FALLING - so weit, so weit

So weit, so weit ...

Mit diesem Song nehmen wir abschied von einen sehr geliebten Menschen, welcher viel zu früh von uns gegangen ist. 

Wir bedauern es sehr, nicht mehr Zeit mit Dir verbracht zu haben. 

Mögest du immer in unserem Herzen bleiben und uns auf unseren Wegen immer begleiten.

PROJECT FALLING - Tetris (Hangover RMX)

Was passiert, wenn einen die Vergangenheit nicht mehr loslässt. Im ersten schritt geht ein wohl eine Melodie durch den Kopf. Da man als Musiker das im Kopf nicht einfach stehen lassen kann, wird diese dann im Studio selbstverständlich verarbeitet.Im Anschluss gibt man noch ein bisschen initiative hinzu und heraus kommt dann ein Remix. 

PROJECT FALLING - Hilfe in der Not

Geprägt aus den eigenen Erfahrungen bei Hochwassereinsatz im Jahr 2013 mit de RSU Kp Erfurt ist dieses Video entstanden.

Dank an alle Einsatzkräfte, die an dieser Stelle mit unterstützt haben. 



PROJECT FALLING - Videotrailer 2000 - 2012

Einmal eine kleine Zusammenfassung aller Alben von 

PROJECT FALLING aus den Jahren 2001 - 2012.



PROJECT FALLING - 70 years after D-Day

Dieses Video der Erinnerung an dem 6. Juni 1944. 

Der Tag, an dem die Landung der alliierten an der Küste der Normandie in die Geschichte einging. 

Dieses war wohl der dramatischste Teil, der gleichwohl auch die Grundlage für den Beginn der Befreiung Westeuropas von der deutschen Besatzung darstellte.

PROJECT FALLING - Dark Angel

Dieser Song ist einer wundervollen Person gewidmet, welche trotzherber Rückschläge niemals aufgegeben hat, oft für andere Menschen da war und dafür ihr eigenes Leben in den Hintergrund stellte.



PROJECT FALLING - Japan 2011/03/11

An das Jahr 2011 wird man sich wohl noch sehr lang erinnern. 

Das Video soll an das schwere Seebeben vor der Ostküste der japanischen Hauptinsel Honschu erinnern.

Durch das Beben wurden mehrere meterhohe Tsunamis ausgelöst. Hierbei gab es Tausende Opfer sowie extreme Schäden.